Start Reading

Kindheitserinnerungen: Geschichten und Erzählungen

Ratings:
212 pages3 hours

Summary

Die Erzählungen und Geschichten sind vor allem der älteren Generation gewidmet, damit das, was einmal war und zu ihrer Kinderzeit gehörte, wenigstens bruchstückhaft erhalten bleibt. Vergangenes aus fröhlichen Kindertagen soll wieder lebendig werden, eingebettet in dankbarer Erinnerung an eine glücklich gelebte Kinderzeit.
Selbstverständlich sind auch der Schule einige Kapitel gewidmet, denn Schule ist ein Reizthema, das immer wieder fasziniert, weil es in einen Zeitraum fällt, wo der Heranwachsende zwischen Kindheit und Jugend steht und den meisten Unsinn treibt.
Viel Spaß beim Lesen und ein Schmunzeln beim Erinnern, falls der eine oder andere Leser zufällige Ähnlichkeiten mit eigenen Erlebnissen entdeckt.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.