Start Reading

Die Welt von Matrix Healing: Die Begegnung zwischen Himmel und Erde - der Schritt ins neue Bewusstsein

Ratings:
188 pages3 hours

Summary

Endlich sein, wie man wirklich ist, die (selbst) angelegten Fesseln lösen, das viele Wenn und Aber wegwischen - ein befreiender Gedanke. Mit Matrix Healing ist das möglich. Matrix Healing ist ein Weg der Transformation, der all das in uns befreien kann, was wir selbst, gemeinsam mit unserem Umfeld, nach Kräften verschüttet haben. Unsere Matrix, die DNA, beinhaltet bereits von Geburt an unseren vollständigen persönlichen Bauplan, der eigentlich ein glückliches Leben bedeutet. Den Weg zu diesem ursprünglichen Plan vermittelt uns Edeltraud Greuel anschaulich in ihrem Buch "Die Welt von Matrix Healing". Dabei schöpft die Heilpraktikerin aus ihrem immensen Erfahrungsschatz und empfiehlt uns, die Transformation spielerisch anzugehen: Physische und psychische Verletzungen werden mit einfachen Übungen aufgelöst, die energetische Balance der Matrix wird in ihren zahlreichen Facetten wiederhergestellt. Die leicht verständlichen Übungsanleitungen werden begleitet durch einen spannenden Ausflug in die theoretischen Hintergründe von Matrix Healing.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.