Start Reading

Ich sehe Dich: Was Kriminelle im Internet gegen uns in der Hand haben

Ratings:
132 pages1 hour

Summary

Internet-Kriminalität ist eine der größten Gefahren des 21. Jahrhunderts. Jeden Tag werden wir ausspioniert, manchmal werden wir sogar manipuliert, ohne es zu merken. Die Täter bleiben dabei fast immer anonym. Die Gefahren für jeden Einzelnen, aber auch für Wirtschaftsunternehmen und unsere gesamte Infrastruktur, sind dabei riesig.

Timo Stauder nimmt uns in seinem Buch mit in die Welt der Internet-Kriminalität. Er gibt Einblick in die Denkweise eines Hackers und zeigt uns, wo Gefahren auf uns lauern. Angereichert mit praktischen Tipps, wie wir uns im Alltag schützen können, gelingt ihm eine unverzichtbare Lektüre für alle, die sich im digitalen Informationszeitalter sicher bewegen wollen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.