Start Reading

Schamhaft verschwiegene Wahrheiten in der Altenpflege: Was man über das Altern wissen sollte - und meist gar nicht wissen will

Ratings:
244 pages3 hours

Summary

Die Wahrheit der Pflege! Die Wahrheit des Altwerdens! Die Wahrheit der Situation der fleißigen Pflegekräfte und der aufopfernden Familien.

Für dieses besondere Buch haben wir natürlich keine 08/15-Geschichten ausgewählt. Einige Geschichten sind schockierend - einige hinreißend menschlich - aber alle Geschichten in diesem Buch sind - das wahre Leben. Es ist ein Plädoyer für die Betreuung zu Hause! Für die Betreuung von Menschen durch Menschen!

Wir wollten von Anfang an die „eindringlichsten“ Geschichten auswählen. Die aufwühlendsten und schönsten, die hässlichsten und faszinierendsten. Wir sind der Überzeugung – das ist uns geglückt. So die Autoren über Ihr Buch, das schon vor Veröffentlichung für viel Aufsehen gesorgt hat.

Das Buch beinhaltet einen Teil in deutscher und einen Teil in polnischer Sprache.

Drastischer ist die Realität Pflege noch nie beschrieben worden. Im Schönen und Hellen, aber auch in den Schattenbereichen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.