Start Reading

"Nebel über dem Königssee"

Ratings:
284 pages5 hours

Summary

In einer lauen Sommernacht wird die bayrische Idylle im Berchtesgadener Land jäh gestört, als am Morgen Kriminaloberkommissar Markus Ludwig und seine schweizer Assistentin Susi Thoma zu der Leiche eines siebzehnjährigen Mädchens gerufen werden. Als dann innerhalb kurzer Zeit noch zwei weitere Mädchen tot aufgefunden werden, müssen die Kriminalisten von einer Serie von Gewaltverbrechen ausgehen.
Schnell wird klar, dass es sich um einen oder mehrere jugendliche Täter handeln muss, denn immer wieder taucht dabei auch die Droge „Crystal Meth“auf.
Als dann gar Susi Thoma bei einem Alleingang zeitweise in die Hände der Täter fällt, bekommt dieser Fall eine von der Öffentlichkeit stark beachtete Brisanz. Doch die schweizer Kommissarin kann sich selbst befreien, und so kommt es in einer Nacht- und Nebelaktion hoch über dem Königssee zum alles entscheidenden Showdown und zur Lösung des Falles.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.