Start Reading

Ausflug: Eine spannende Reise durch Zeit, Raum und Psyche

Ratings:
328 pages4 hours

Summary

Piet Kerr arbeitet im Marketing eines internationalen IT Konzerns. Er ist unzufrieden mit den politischen Verhältnissen, seiner Ehe und seinem beruflichen Umfeld. Die innere Kündigung hat er bereits hinter sich - er will sich selbständig machen. Da trifft er zwei merkwürdige Gestalten in einem schwebenden Gerät, die ihm eine Mitreise anbieten. Kurz entschlossen willigt er ein und begibt sich damit auf eine interessante, aber gefährliche Reise. Seltsame Gestalten kreuzen seinen Weg; er lernt fremde Zivilisationen kennen und gewinnt dabei überraschende Erkenntnisse über fremde Kulturen – und sich selbst. Viele Zweifel, die er bereits hatte, werden genährt - sein Weltbild gerät ins Wanken.
Eine ungewöhnliche Reise durch Zeit, Raum und Psyche beginnt an einem trivial erscheinenden Tag und endet im Norgendwo.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.