Start Reading

Offenbarung 23 - Skript Edition - 03 - Die Zahl des Tieres

Ratings:
99 pages1 hour

Summary

"Offenbarung 23" jetzt zum Nachlesen: als Skript-Edition zum Hörspiel (Folge 44), mit allen Regieanweisungen und vielen Hintergrundinformationen!
Band 03 – "Die Zahl des Tieres":

Ein vergessenes Video-File des toten Hackers Tron erregt die Aufmerksamkeit des Berliner Studenten Georg Brand: Offensichtlich von einer Überwachungskamera aus wird über Stunden und Tage ein Autobahnabschnitt abgefilmt – doch warum?

In Georg steigt ein Verdacht auf, welche düstere Matrix da sichtbar werden könnte. Und ehe er sich versieht, gibt es kein Zurück mehr für ihn bei diesem Schritt durch den „Spiegel der Realität“.

Doch die Welt, die er jetzt betritt, wird nicht umsonst als die grausamste aller Welten bezeichnet...

Erlebt die neue "Offenbarung 23"-Generation (ab Hörspiel-Folge Nr. 42) jetzt völlig neu!

Jan Gaspard gibt einen tiefen Einblick in die Entstehung der legendären Hörspiele: Zusätzlich zum Original-Manuskript (inklusive aller Regieanweisungen), bei dem man sehen kann, wie alle Details in der Hörspielproduktion verarbeitet und interpretiert wurden, gibt es auch viele Hintergrundinformationen vom Autor höchstpersönlich.

Das E-Book zum Hörspiel – ein Muss für alle Fans und Hörspiel-Enthusiasten!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.