Start Reading

Lucy - Die Entscheidung (Band 7)

Ratings:
Length: 414 pages6 hours

Summary

Nachdem Lucy und ihre Rebellenfreunde die imperianischen Bomben zerstört haben, wendet sich plötzlich das Blatt. Den Aranaern gelingt es, den Schutzschirm des Imperiums zu überwinden. Nun droht die Vernichtung allen Lebens auf den Planeten, die sich unter dem Schirm befinden. Hierzu gehört auch Terra, die Erde.

In einem verzweifelten Wettlauf mit der Zeit versuchen Lucy und ihre Freunde, ihre Welt zu retten. Aber es gibt auch innerhalb des Imperiums Kräfte, die versuchen, die Situation für ihre undurchschaubaren Ziele zu nutzen. Das Leben von einigen Milliarden Menschen steht auf dem Spiel.

Aber Lucy versucht nicht nur, mithilfe der jungen Rebellen die Kriegsparteien zu einem Friedensabkommen zu bewegen. Sie kämpft auch mit ihrem persönlichen Gefühlschaos. Viele Dinge verlangen nach Entscheidungen, auch ganz persönliche.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.