Start Reading

Sexy Schlampe und der Werwolf

Ratings:
Length: 10 pages12 minutes

Summary

Der zügellose Prinz Alexander verschmäht die Liebe einer Hexe, die ihm alle sexuellen Wünsche erfüllt hätte. Erbost belegt sie ihn mit einem Fluch, so dass er fortan ein Leben als dauergeiler Werwolf fristen muss, bis er Julia trifft. Kann sie ihn davon erlösen?

Es handelt sich hierbei um ein ca. 2.800 Wörter starkes eBook, welches auf rund 18.000 Zeichen kommt. Dies entspricht guten 12 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, evtl. Inhaltsverzeichnisse und/oder die Bewerbung weiter Bücher zählen bei der Zählung nicht mit!

Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte in der es sehr explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Inhalt: M/F, NonHuman/F, Werwolf, Fee, Unterwerfung
Leseprobe: Bitte werfen Sie einen kostenlosen Blick ins Buch für eine Leseprobe.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.