Start Reading

Si. Man nennt mich Mimì: Das Jahr der Liebe, der Freundschaft, der Musik, der Medizin: In Wien!

Ratings:
260 pages2 hours

Summary

Ein Jahr der Liebe und der Freundschaft, des Aufgehens in Musik, Kunst und Kultur.

Eingebettet im medizinischen Background Wiens wird von der behutsamen Annäherung zweier Menschen berichtet, die ihre berufliche Einstellung, ihre Kulturbeflissenheit und den Willen zur Gegenwartsbewältigung auch artikulieren können, das Gemeinsame erkennen und Trennendes zusammenführen. Einige, fast als eigenständige Essays aufzufassende und auch in die Vergangenheit führende Textsequenzen fügen sich als integrale Bestandteile in die Erzählung ein. Vieles mag als biografisch eingestuft werden. Und noch manches bleibt, muss offen bleiben!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.