Start Reading

Das Remstal

Ratings:
Length: 230 pages4 hours

Summary

Es war zunächst nur eine Erinnerung. Ein vergessenes Manuskript von Helmut Bauer aus den neunziger Jahren. Doch dann suchten wir es, scannten es ein, schossen Fotos, ergänzten, strichen, recherchierten, bearbeiteten es in jeder Hinsicht und brachten es behutsam auf den Stand der Zeit - nach bestem Wissen und Gewissen. „Das Remstal“ ist auf diese Weise ein Konglomerat verschiedener Anstrengungen geworden. Am Ende soll es als E-Book der Öffentlichkeit übergeben sein. Es ist ein geologisch geschärfter Blick auf die unmittelbare Umgebung. Eine liebevolle Betrachtung. In dieser Umsetzung einmalig. Es mag genauere Betrachtungen und Analysen einzelner Orte und Phänomene geben.
Unsere Überschau in dieser Form freilich versucht, das Ganze auf eigene Art fassbar zu machen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.