Start Reading

Ja, ich lebe... mit Krebs: Ein Ratgeber für Betroffene, Angehörige und medizinische Fachkräfte

Ratings:
124 pages1 hour

Summary

Ja, ich lebe... Ein Ratgeber für Betroffene, Angehörige und medizinische Fachkräfte - eine Mischung aus Sachbuch zum Thema Krebs und meinen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen. Sie erfahren von den Abläufen der Diagnose, Therapie und komplementären Methoden aber auch über verfügbare Informations- und Hilfsangebote. Als Betroffenenberater und ehrenamtlicher Begleiter, aber vor allem als selbst Betroffener gebe ich meine Erfahrungen mit diesem Buch weiter. Ich beschreibe die verschiedenen Therapieformen, deren Entwicklungen, den Stand von Heute und einen Blick in die Zukunft. Ich beschreibe Erfahrungen zu den verschiedenen komplementären Therapieformen welche Betroffene oder ich gemacht haben. Es werden die Zusammenhänge mit der Ernährung und mögliche Auslöser von Krebs aufgezeigt aber auch welche Möglichkeiten der Vorbeugung bestehen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.