Start Reading

Bobbie oder die Liebe eines Knaben: Abenteuerbuch: Mystery und Thriller für Jugendliche

Ratings:
180 pages2 hours

Summary

Dieses eBook: "Bobbie oder die Liebe eines Knaben" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Bobbie oder die Liebe eines Knaben ist ein Kriminalroman Hugo Bettauers für Jugendliche. Zur Inhalt: Bob Holgermann und Gertie Sehring sind unzertrennlich und das schon seit geraumer Zeit. Den beiden Kindern scheint bereits eine gemeinsame Zukunft. Bis Gertie verschwindet und keine Spur von ihr zu finden ist. Bob beschließt, selbst nachzuforschen. Nichts hält ihn mehr im Hause, ja er widersetzt sich sogar den Anweisungen seiner Eltern; noch nie zuvor war so etwas geschehen.
Maximilian Hugo Bettauer (1872-1925), war ein österreichischer Schriftsteller und Drehbuchautor. Bettauer spezialisierte sich auf Kriminalromane mit sozialem Engagement. Populär wurden seine Romane auch dadurch, dass ihre Schauplätze nicht allein Wien, sondern auch New York und Berlin waren. Er gehörte damit nicht nur zu den umstrittensten, sondern auch erfolgreichsten Schriftstellern seiner Zeit.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.