Start Reading

Perry Rhodan 26: Duell der Mutanten: Perry Rhodan-Zyklus "Die Dritte Macht"

Ratings:
131 pages3 hours

Summary

Der Overhead läßt die Maske fallen - er will die Weltmacht...

Um Thora daran zu hindern, von der Venusfestung aus Verbindung mit Arkon aufzunehmen, war Perry Rhodan der Arkonidin gefolgt, ohne daran zu denken, dass die neuen Raumzerstörer noch gar keine Kodenachrichten an das Positronengehirn der Festung abstrahlen konnten.
Roboter begehen jedoch keine "Gedankenlosigkeiten", sie handeln nur logisch - und so kommt es, dass der Roboterkommandant der Venusfestung nach Thoras und Rhodans "unangemeldeten" Einflügen die GEHEIMSCHALTUNG X auslöst, die den Planeten hermetisch abriegelt...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.