Start Reading

Atlan 84: Die Seelenlosen: Atlan-Zyklus "Im Auftrag der Menschheit"

Ratings:
133 pages1 hour

Summary

Transport durch die Unendlichkeit - Menschen werden zu Opfern des Hyperraums

Auf Terra, den Welten des Solaren Imperiums und den Stützpunkten der United Stars Organisation schreibt man den Monat Februar des Jahres 2842, das voller Gefahren und Überraschungen ist.
Zwar herrschte nach der Niederschlagung der Revolte des Chanbruders, bei der Lordadmiral Atlan massiv erpresst wurde und ernstlich um das Leben seiner Spezialisten Ronald Tekener und Sinclair M. Kennon fürchten musste, für kurze Zeit Ruhe im All; doch schon wenig später kommt es innerhalb der USO erneut zu hektischer Aktivität.
Grund dafür ist das Verschwinden Lordadmiral Atlans, der bei einem Alleingang entführt wurde, und dessen Spur trotz fieberhafter Suche in allen Teilen der Galaxis noch nicht entdeckt werden konnte.
Statt Atlan finden die USO-Spezialisten jedoch etwas, das sich zu einer galaktischen Gefahr auszuweiten droht! Sie entdecken immer mehr Welten, die durch den so genannten "Suddenly-Effekt", d.h. durch die plötzliche Ablagerung riesiger planetarischer Trümmermassen, systematisch vernichtet werden.
Ein Kampfschiff der USO, das den Planeten der Experimental-Verbrecher anfliegt, gerät sogar direkt in den Bannkreis des "Suddenly-Effekts" - und die Besatzungsmitglieder verwandeln sich in DIE SEELENLOSEN ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.