Start Reading

Atlan 43: Doppelgänger des Mächtigen (Blauband): Der Kristallprinz: Die Doppelgänger

Ratings:
576 pages7 hours

Summary

8000 Jahre vor Beginn der irdischen Zeitrechnung: Nach wie vor kämpft Atlan von Gonozal um sein Erbe. Seit der Vater des Kristallprinzen ermordet wurde, regiert Imperator Orbanaschol III. über Tausende Sonnensysteme des Großen Imperiums.

Der Kristallprinz und seine Freunde haben es jedoch nicht nur mit diesem Feind zu tun. Wasserstoffatmende Maahks greifen das Sternenreich der Arkoniden an - und es gibt eine geheimnisvolle Macht, die das Imperium mit Doppelgängern zu destabilisieren versucht.
Ihr gelingt es sogar, den Imperator durch einen Duplo Orbanaschols zu ersetzen. Nur der Kosmokriminalist Lebo Axton erkennt die Gefahr und setzt alles daran, sie zu beseitigen.

Unterdessen nimmt der Kristallprinz bei den Arenakämpfen der KAYMUURTES teil. Als amnestierter Sieger könnte er direkt zu Orbanaschol vordringen. Doch das Vorhaben droht zu einem Desaster zu werden, als Atlan den letzten Kampf verliert ...

Enthaltene ATLAN-Heftromane
Heft 269: "Der Agent und der Giftexperte" von H. G. Francis
Heft 270: "Doppelgänger des Mächtigen" von H. G. Francis
Heft 277: "Arena des Todes von Whark" von Hans Kneifel
Heft 278: "Der letzte Kampf" von Hans Kneifel
Heft 279: "Der Sieger und der Tote" von Hans Kneifel
Heft 280: "Agentenschule Cerrgoor" von Kurt Mahr

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.