Start Reading

Atlan 31: Komet der Geheimnisse (Blauband): Der Kristallprinz: Die Varganen

Ratings:
589 pages8 hours

Summary

8000 Jahre vor Beginn der irdischen Zeitrechnung: Atlan von Gonozal, Kristallprinz und offizieller Thronfolger des riesigen Arkon-Imperiums, wurde seines Thrones beraubt. Seit der Ermordung seines Vaters regiert Imperator Orbanaschol III. über Tausende von Sonnensystemen. Orbanaschols Ziel ist, den geflüchteten Atlan zu beseitigen.

Nachdem Atlan mit den geheimnisvollen Hinterlassenschaften der Varganen konfrontiert wurde, gelang die Flucht aus dem Mikrokosmos: Atlan, die arkonidische Prinzessin Crysalgira und ihre Begleiter konnten im letzten Moment ins Standarduniversum zurückkehren. Dort müssen sie schnellstens den Weg zu ihrem Stützpunkt finden, denn Orbanaschols Häscher machen weiterhin Jagd auf den jungen Kristallprinzen.

Unterdessen begegnet Atlans Freund Ra den rätselhaften Con-Treh und erfährt, warum die Angehörigen dieses Volkes die Familie Gonozal so erbittert hassen. Nach einer Reihe von Intrigen erreicht Ra die Kristallwelt Arkon - sein nächstes Ziel sind der Komet der Geheimnisse und seine Bewohner ...

Enthaltene ATLAN-Heftromane
Heft 201: "Die Höhlen von Magintor" von Peter Terrid
Heft 207: "Der Kämpfer mit der Maske" von Peter Terrid
Heft 213: "Komet der Geheimnisse" von Peter Terrid
Heft 218: "Raumschiff der Meuterer" von Clark Darlton
Heft 219: "Die Unterwelt von Varlakor" von Kurt Mahr
Heft 221: "Duell auf der Totenwelt" von Dirk Hess

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.