Start Reading

Perry Rhodan 566: Planet im Hyperraum: Perry Rhodan-Zyklus "Der Schwarm"

Ratings:
136 pages1 hour

Summary

Das Tabora flieht - und ein Cyno lüftet sein Geheimnis

Auf Terra und den übrigen Menschheitswelten schreibt man Mitte April des Jahres 3443.
Der Kampf um die Lenkung und Beherrschung des Sternenschwarms strebt unaufhaltsam seinem absoluten Höhepunkt entgegen. Auf der einen Seite stehen die Götzen, die so genannten Karduuhls, mit ihren unzähligen Hilfsvölkern und ihrer riesigen Organisation, die allerdings schon schwer angeschlagen wurde; auf der anderen Seite sind die Terraner unter Perry Rhodan und die geheimnisvollen Cynos, die wohl oder übel bereits einige ihrer Geheimnisse preisgeben mussten.
Jetzt geht es für beide Seiten ums Ganze! Das Tabora, das den Schlüssel der Macht über den Schwarm darstellt, ist in den Besitz der Terraner gelangt und zur Erde gebracht worden.
Aber das Tabora gehört nicht dorthin! Der Platz, an dem der "Schlüssel" dringend benötigt wird, ist der PLANET IM HYPERRAUM ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.