Start Reading

Perry Rhodan 1749: Inseln des Lebens: Perry Rhodan-Zyklus "Die Ayindi"

Ratings:
127 pages1 hour

Summary

Der Kampf gegen die Abruse - Projekt Adoption läuft an

Im April 1218 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Jahr 4805 alter Zeit - hat sich die Lage in den zwei Bereichen des Universums, wo Perry Rhodan und seine Freunde für die Menschheit kämpfen, stark zugespitzt.
Die Todesstrahlung vom Mars dehnt sich nach wie vor im Sonnensystem aus - nur noch wenige Tage, dann wird die Erde in das Todesfeld eingehüllt. In diesem Fall wird alles Leben auf dem Heimatplaneten der Menschheit vernichtet. Die Aktivitäten der Hamamesch verlieren in einem solchen Zusammenhang an Bedeutung.
Parallel dazu stehen Perry Rhodan und seine Begleiter im Zentrum der endgültigen Konfrontation mit der Abruse, jener undurchschaubaren Wesenheit, die offensichtlich die Absicht hat, das ganze Universum mit ihrer Todesstrahlung zu überziehen und alles Leben zu töten. Sie ist letztlich auch für die tödlichen Gefahren für die Erde verantwortlich.
Die Galaktiker wissen, dass sie Bestandteile eines Langzeitplans der Superintelligenz ES sind. Immerhin gelang es Perry Rhodan und seinen Gefährten, aus dem Teufelskreis der Traumwelten zu entkommen, doch das nächste Ziel müssen sie bereits anpeilen - es sind die INSELN DES LEBENS ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.