Start Reading

Atlan 43: Das letzte Versteck: Atlan-Zyklus "Im Auftrag der Menschheit"

Ratings:
135 pages1 hour

Summary

Mit Lordadmiral Atlan auf der Kristallwelt - und in der Zentrale des Terrors

Auf Terra, den Welten des Solaren Imperiums und den Stützpunkten der USO schreibt man Mitte Dezember des Jahres 2408 Standardzeit.
Die Auseinandersetzung zwischen der USO, der von Lordadmiral Atlan geleiteten galaktischen Ordnungsmacht, und der Condos Vasac, dem galaktischen Verbrechersyndikat, nähert sich unaufhaltsam ihrem Höhepunkt. Das Dunkel, das die mysteriösen Beherrscher der CV-Lenkzentrale so lange Zeit umgeben hatte, ist inzwischen fast völlig gelichtet.
Der Planet "Residenz", die Verwaltungswelt des Gegners, ist erobert worden. Gefangene sind verhört, wichtige Geheimunterlagen gefunden und bereits entschlüsselt worden.
Lordadmiral Atlan und seine Spezialagenten Ronald Tekener und Sinclair M. Kennon haben noch ein übriges getan: Von "Residenz" aus wagten sie den Transmittersprung ins Ungewisse und erreichten Llgorak, den im Gervi-Taran-System liegenden Planeten der Geisterstädte.
Jetzt, in der Gewalt ihrer Gegner, fliegen sie auf die Wohnwelt der Grossarts zu - auf DAS LETZTE VERSTECK ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.