Start Reading

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 118: Klar zum Entern!

Ratings:
119 pages1 hour

Summary

Die riesige Kriegsdschunke kreuzte den Kurs der "Isabella", und es war nicht ganz klar, ob das nur eine Drohgebärde sein solle, oder ob man darauf lauerte, im günstigsten Moment loszuschlagen. Die Seewölfe hatten keine feindlichen Absichten, aber wenn sie angegriffen wurden, dann würden sie sich ihrer Haut wehren, auch wenn der Gegner um das Zehnfache überlegen war. Später wußte niemand mehr, ob die Riesendschunke nur einen Warnschuß hatte abfeuern wollen, oder ob der Schuß das Signal zur Eröffnung des Kampfes war. Jedenfalls flog auf der "Isabella" der Bugspriet samt Blinde weg, und da schlugen die Seewölfe mit einer vollen Breitseite zurück. Und die saß! Denn ein oder mehrere Treffer mußten die Pulverkammern der Dschunke erwischt haben...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.