Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Dominique 5 - Erotik: Das Freudenmädchen von Venezia
Unavailable
Dominique 5 - Erotik: Das Freudenmädchen von Venezia
Unavailable
Dominique 5 - Erotik: Das Freudenmädchen von Venezia
Ebook166 pages2 hours

Dominique 5 - Erotik: Das Freudenmädchen von Venezia

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Um Gottes willen, was geht in ihm vor, fragte sich die gebeutelte Principessa erschrocken, woher nimmt er diese Kraft und Lust? Sie erriet es nicht, sie hatte noch nie einen Mann mit derartiger Wildheit und Ausdauer erlebt. Daß es nicht nur bei dem, was bisher geschehen war, bleiben sollte, ahnte Angelina Bertoni noch nicht. Irgendwann erschien ihr Alberto Moro wie ein Ungeheuer, wie ein Tier, das über unerschöpfliche Lustgefühle verfügte. Und irgendwann, bevor sie halb ohnmächtig und wie erschlagen auf der Chaise liegenblieb, fragte sie sich, weshalb er an diesem Abend zu ihr gekommen war. Irgendeinen Grund mußte dieser wirklich omnipotente Lustmensch haben...
LanguageDeutsch
Release dateSep 23, 2013
ISBN9783863771386
Unavailable
Dominique 5 - Erotik: Das Freudenmädchen von Venezia

Related to Dominique 5 - Erotik

Related ebooks

Related articles

Reviews for Dominique 5 - Erotik

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words