From the Publisher

Dieses eBook: "Gesammelte Werke (Vollständige deutsche Ausgaben)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Inhalt:
Roman:
Der Garten der Qualen
Erzählungen:
Der Herr Pfarrer
Der billige Tod
Zeitgemäße Pantomine
Letzte Reise
Der Interviewer
Vor der Galavorstellung
Bauernmoral
Giborys Beichte
Ein Kind
Vor dem Begräbnis
He, Vater Niklas!
Meine Hütte
Der alte Dugué
Warum Pitaut traurig war
Der Gutsbesitzer
Der Dieb
Der Streik
Der Wähler
Octave Henri Marie Mirbeau (1848 - 1917) war ein französischer Journalist, Kunstkritiker und Romanautor. Der seinerzeit bekannte und gefürchtete Romancier war der meistgespielte französische Bühnenautor im deutschsprachigen Raum.
Published: e-artnow on
ISBN: 9788026833857
Read on Scribd mobile: iPhone, iPad and Android.
Availability for Gesammelte Werke (Vollständige deutsche Ausgaben) by Octa...
With a 30 day free trial you can read online for free
  1. This book can be read on up to 6 mobile devices.
scribd