Start Reading

Meine Mama lebt!: Gespräche mit meiner verstorbenen Mutter

Ratings:
200 pages2 hours

Summary

Meine Mama lebt!
Die Autorin Marlene Toussaint musste sich am 09.06.2009 für immer von ihrer geliebten Mutter verabschieden. Diese ging nach Hause ins Jenseits. Nach der ersten Trauer ist es Marlene Toussaint dann gelungen, mit ihrer Mutter im Jenseits Kontakt aufzunehmen. In ihrem Buch:"Meine Mama lebt!" möchte sie die Leser an ihren wunderbaren Erlebnissen teilhaben lassen. Der Tod bedeutet nicht das Ende der Liebe! Die Liebe bleibt für immer bestehen, auch über den Tod hinaus! Die Jenseitigen zeigten der Autorin immer wieder, dass es noch einiges gibt, was die Menschen erfahren sollten.
Auch die Leser ihrer Bücher haben das Buch: "Meine Mama lebt!"mit ihren Erlebnissen aus den Jenseits - Welten sehr bereichert. Unsere Lieben auf der anderen Seite werden uns immer lieben und uns nie vergessen! Auch wir tragen unsere Liebe für sie immer in unseren Herzen, bis zu dem Tag, an dem wir wieder vereint werden.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.