Start Reading

Kasse statt Masse: Wie Sie mit einem konträren Investmentansatz Geld verdienen

Ratings:
368 pages8 hours

Summary

Perfekt für alle "Contrarians", also für jene, die ihr Geld nicht mit der Masse anlegen, sondern genau entgegengesetzt. Investment-Urgestein Ken Fisher erklärt, wie man seinen eigenen Kopf benutzt,
um die breite Masse der Anleger deutlich hinter sich zu lassen. Ken Fisher ist unter Investoren und Börsianern eine Legende. Als Anleger ist er ein sogenannter Contrarian. Das heißt, er denkt und handelt anders, als es die Masse der Anleger tut. Sind alle skeptisch, steigt er ein. Sind alle euphorisch, wird er vorsichtig. In diesem Buch zeigt Ken Fisher, warum man als Contrarian an der Börse mehr Erfolg haben kann und meistens auch wird, als es normalen Anlegern vergönnt ist. Und er erklärt Ansätze und Strategien, mit denen jeder Leser selbst zum Contrarian werden und an der Börse Geld verdienen kann.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.