Start Reading

Aller Tage Abend: Geschichten aus der Nightside 11

Ratings:
378 pages5 hours

Summary

Privatdetektiv John Taylor hat Walker, die frühere Stimme der Autoritäten, getötet und ist nun so etwas wie das inoffizielle Oberhaupt der Nightside. Dann wird ihm per Post das legendäre Schwer Excalibur zugestellt. Um herauszufinden, wie es dazu kam, muss er sich an die letzten Verteidiger Camelots wenden, eine Gruppe von Rittern, die von der Tafelrunde abstammen und an einem Ort leben, der weit furchterregender ist als die Nightside und an dem John aus gutem Grund seit Jahren nicht mehr war: In London ...

Blut fließt rot und golden, als Taylor sich mit König Artus zusammentut und mit Merlin, Elfenadligen, verräterischen Rittern, Söhnen des Teufels, der Dame vom See und verschiedenen Bewohnern der Nightside mit ausgesprochen wohlklingenden Namen aneinandergerät. Da hilft nur eins: John Taylors wohlbekannter, unerschütterlicher Sarkasmus.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.