Start Reading

Auf der Spur des Sterns

Ratings:
700 pages12 hours

Summary

Woher kamen die Weisen? Warum brachen sie auf und zogen auf der Spur des Sterns und welche Abenteuer erlebten sie unterwegs? In welcher Welt lebte der Messias? Wie wuchs Jeschua als Junge in Nazareth auf? Welche politischen Konstellationen gab es in der Zeit?
Ein Pharisäer begleitet Jeschua nach dessen Taufe auf vielen Wanderungen, auf der Spur des besonderen Sterns, der jetzt in der Welt ist. Er sieht und bezeugt viele Wunder und doch kann der Hohepriester in Jeschua nicht den Messias erkennen. Zuletzt gerät der Galiläer in die Mühlen der hohen Politik.
Dieses Gemälde ist keine Nacherzählung der Bibel und doch wird der eine oder andere Gedanke der vier Evangelien über die Menschen in Jeschuas Umfeld deutlich.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.