Enjoy this title right now, plus millions more, with a free trial

Free for 30 days, then $9.99/month. Cancel anytime.

Das Beste von Fips Asmussen: Witze, Gags & freche Sprüche

Das Beste von Fips Asmussen: Witze, Gags & freche Sprüche

Read preview

Das Beste von Fips Asmussen: Witze, Gags & freche Sprüche

Length:
124 pages
25 minutes
Publisher:
Released:
Oct 25, 2013
ISBN:
9783867894289
Format:
Book

Description

Für alle, die zeitlosen Humor und beißende Ironie lieben: Mal grob, mal hintersinnig und dann wieder herrlich direkt. Geölte Klappe mit Herz und Fingerspitzengefühl, bei dem der Verstand nicht auf der Strecke bleibt. Fips Asmussen ist der Vater aller Stand-up-Comedians, sein Humor ist unnachahmlich, unverkennbar und seit 40 Jahren unerreicht.
Publisher:
Released:
Oct 25, 2013
ISBN:
9783867894289
Format:
Book

About the author


Book Preview

Das Beste von Fips Asmussen - Fips Asmussen

www.bild-und-heimat.de

In guten wie in schlechten Zeiten …

Kommt einer in die Apotheke und sagt:

Ich hätte gern etwas Arsen.

Sagt der Apotheker: Haben Sie ein Attest?

Nein, aber ein Bild von meiner Frau!

Sagt sie zu ihrem Mann: Kennst du den Unterschied zwischen dir und einer Kaffeemaschine?

Nee, kenne ich nicht!

Eine Kaffeemaschine kann man entkalken!

Sagt meine Nachbarin zu mir: Schade, dass mein Mann das nicht mehr erleben kann.

Ich sag: Was denn?

Die Erhöhung meiner Witwenrente!

Sagt sie: Natürlich kannst du bei meinem Vater um meine Hand anhalten, aber vielleicht solltest du zuerst meinen Mann fragen!

Seine Frau hat sich nie dafür interessiert, wie viele Männer in ihrem Leben waren, sondern immer, wie viel Leben in ihren Männern war.

Meine Frau geht immer mit Grauen zum Frisör _____________________

Zuerst habe ich geglaubt, meine Frau sei die Welt für mich.

Inzwischen kenne ich mich etwas besser aus in Geographie!

Sagt er zu seiner Frau: Der Fischgeruch am Freitag macht mich noch wahnsinnig!

Sagt sie: Gut, dann essen wir eben am Donnerstag Fisch!

Ich habe gehört, dein Mann ist mit seiner Sekretärin nach Paris gefahren.

Ja, der findet immer eine Dumme, die sich an den Benzinkosten beteiligt.

____________________ und mit Blonden kommt sie zurück!

Ich wollte mich ja scheiden lassen, aber bei drei Kindern? Um besser teilen zu können, haben wir uns entschlossen, noch ein Kind zu bekommen. Was haben wir gekriegt? Zwillinge!

Entschuldigen Sie, aber Sie haben eine unglaubliche Ähnlichkeit mit meiner Frau, bis auf den Schnurrbart.

Aber ich habe doch gar keinen Schnurrbart!

Sie nicht, aber meine Frau!

Zum Thema Busen sage nichts! _____________________

Sitzt das Ehepaar morgens beim Frühstück.

Sagt sie: Ich möchte wissen, wo du heute Nacht wieder warst?

Sagt er: Ich auch!

Ich sage zu meiner Frau immer: Du meine Morgensonne!

Wenn sie beim Frühstück gähnt, sieht es aus, als hätte sie ein Collier verschluckt!

Kommt er nach Hause und sagt: Ich war beim Notar und habe dich als Universalerbin eingesetzt.

Sagt sie: Mit anderen Worten: Jetzt fängt die Warterei an!

____________________ Meine Frau sagt immer: Halt dich da raus!

Woran ist Ihr Mann

You've reached the end of this preview. Sign up to read more!
Page 1 of 1

Reviews

What people think about Das Beste von Fips Asmussen

0
0 ratings / 0 Reviews
What did you think?
Rating: 0 out of 5 stars

Reader reviews