Start Reading

Kater Gismo und die Kirchturmuhr

Ratings:
56 pages23 minutes

Summary

Hallo mein Name ist Gismo. Ich bin ein kleiner Kater und in dieser neuen Geschichte steige ich unserer Kirche aufs Dach. Mit meinen Katerfreunden Dorian und Giovanni erlebe ich ein neues Abenteuer. Dorian lernt vieles rund um die Uhr sowie die Zeit und wir bauen uns eine Kateruhr.
Also wenn du etwas über die Zeit wissen willst und keine Höhenangst hast, dann komm einfach mit.
Der kleine Kater Gismo und seine Freunde erleben lustige Abenteuer auf dem Turm ihrer Dorfkirche. Detailreiche Beschreibungen erklären viel über die Uhr, die Zeit und erschaffen ein besonders plastisches Bild vor dem inneren Auge des Lesers.
Fazit:
Für Kinder und alle die mehr über die Zeit lernen wollen sehr Lesenswert.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.