Start Reading

Die schönsten Gedichte - Deutsche Klassiker der Poesie und Lyrik von unsterblicher Schönheit (Illustrierte Ausgabe)

Ratings:
330 pages1 hour

Summary

Friedrich von Schiller (1759 - 1805) gilt als einer der wichtigsten deutschsprachigen Lyriker. Bereits zu Lebzeiten erlangten seine Gedichte eine große Popularität. Insbesondere seine Balladen fanden großen Anklang, und noch heute fasziniert Schillers bildhafte Sprachgewalt.

In diesem nach den Originalquellen herausgegebenen Gedichtband sind seine schönsten und bedeutendsten Gedichte zusammengetragen. Zum Lesen, zum Vorlesen, zum Aufsagen und zum Abtauchen vom Alltag.

DAS BUCH IM ÜBERBLICK:

• Die schönsten und bedeutendsten Gedichte von Friedrich Schiller
• Nach den Originalquellen herausgegeben
• Mit dynamischem Inhaltsverzeichnis zum Anklicken
• Mit zehn Abbildungen - Illustrierte Ausgabe

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.