Start Reading

Initiation: Die Kraft des Verborgenen

Ratings:
116 pages1 hour

Summary

Der Initiationshunger unserer Zeit wird nicht gestillt von der Zertifizierungs- und Diplomierungsinflation.
Wie sieht ein Weg aus, der den Menschen und seine Potenzial-Entfaltung in den Mittelpunkt stellt? Wie ist ein solcher Weg fundiert und strukturiert, um nicht in Beliebigkeit abzudriften? Was hat dazu geführt, dass wir auf diese Weise gestaltete Wege in unserem Leben vermissen, und wo finden wir sie?
Martin Schmid zeigt Wege, um die Kraft des Verborgenen in uns zu aktivieren und eine vollere, menschlichere Lebenswirklichkeit zu gestalten. Er verankert diese Wege im Menschen und in der Kultur, zeigt Stolpersteine auf, die sich auf dem initiatorischen Weg zeigen können, und Möglichkeiten und Strategien, wie diese zu Brücken werden.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.