Start Reading

Mit den Augen der Seele gesehen: Bilder in Wort und Fotografie

Ratings:
100 pages14 minutes

Summary

Jeder Mensch sieht die Welt auf seine Weise. Es ist wunderbar, wenn wir uns gegenseitig beschreiben oder zeigen können, wie unsere Welt aussieht, die wir fühlen und wahrnehmen. Selbst wenn Menschen am gleichen Ort sind und in die gleiche Richtung sehen, so "sieht" doch jeder etwas anderes und auf seine eigene Weise. Ich bin zutiefst dankbar, dass mir mit meinen Herzensgaben des Fotografierens und Schreibens Möglichkeiten gegeben sind, um meine Wahrnehmung der Welt mit den Menschen teilen zu dürfen. Schon vielen konnte ich dadurch die Sehnsucht im eigenen Herzen wecken, mit offenen Sinnen durchs Leben zu gehen und zu staunen. Mögen die Bilder und Worte wieder in viele Herzen finden und den Punkt berühren, der uns miteinander eint. Mögen die Bilder Antrieb geben, die Natur wieder lieben zu lernen und gern in ihr unterwegs zu sein und ihre Geschenke wahr- und anzunehmen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.