Start Reading

Ein Fall für Gräfin Leonie 7 - Adelsroman: Drama im Haus Sonnenschein

Ratings:
Length: 105 pages1 hour

Summary

Die schöne Gräfin Leonie von Tenhagen ist eine erstaunliche Frau. Als Krimischriftstellerin hat sie großen Erfolg. Im wirklichen Leben scheinen sie ihre spannenden Romane einzuholen. Immer wieder wird Leonie in heikle Fälle verwickelt. Es geht um wahnsinnig viel Geld, um Liebe, Eifersucht und Mord. Gräfin Leonie ermittelt!


Gräfin Klara von Rosenstein war eine sehr rasante Autofahrerin, und das trotz ihres Alters. Als Ralleyfahrerin hatte sie sich in jüngeren Jahren einen Namen gemacht und dabei so manchen Preis gewonnen, auch bei der Ralley Paris-Dakar, die in der Regel von Männern dominiert wurde. Klara hatte sogar einen Fairness-Preis gewonnen, als umsichtige, vorausschauende Fahrerin. Was sie allerdings jetzt veranstaltete … Gräfin Klara benahm sich wie eine Rockerbraut! Als sie bereits zum zweiten Male bei ganz deutlich gelbrot über eine Kreuzung bretterte, besann sie sich, nahm ihren Fuß vom Gaspedal. Der Anruf ihrer Freundin Therese hatte sie ganz durcheinandergebracht. So aufgeregt, aufgelöst, hatte sie Therese noch niemals zuvor erlebt. Worum es eigentlich ging, hatte Klara aus ihr nicht herausbekommen, nur, dass etwas Schreckliches in der Seniorenresidenz geschehen war. Etwas Schreckliches, das konnte alles Mögliche sein...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.