Start Reading

KYMA - Und ? Die Matrix der Dimension

Ratings:
31 pages24 minutes

Summary

Bevor Du dir dieses ebook kaufst, solltest Du mal die Ziffern von 0 bis 11 jeweils 5 x mit sich selber multiplizieren, und dir die Endungen genau ansehen !
Um es vorweg zu nehmen: Die Endungen der 5. Dimension, die in der chinesischen Schrift GANZ OBEN stehen lauten : 01 23456789 01 ... Tja - und logischerweise auch die 9. Dimension, und die Dimensionen 13 und 17 und 21 und alle mit einer Hochzahl von 4n+1 (AUCH der Ziffer Null).
#
DESHALB gibt es aus dieser Perspektive und in diesem speziellen Fall, nur 4 Dimensionen, und der Rest (die restlichen Ziffern) sind nur die symbolische Darstellung einer Grossen-Ordnung kraft der Ordnung der natürlichen Zahlen.
#
Spannend wird es erst dann, wenn Du den Mut hast, dort weiter zu denken, wo ich aufgehört habe.
#
Sollte Dir der Kaufpreis zu hoch sein, dann sieh IHN als Unterstützung für unsere Bildungsprojekte, oder verschenk das ebook weiter - der nächste Geburtstag kommt bestimmt ;-) - oder lade Dir zusätzlich einen Trailer herunter und nutze die CC BY Lizenz davon, und plötzlich KANN es sein, dass Dir der Preis von DIESEM ebook "als symbolsich" erscheint.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.