Start Reading

Geister-Krimi 10 - Gruselroman: Die Hexenküche der Baranda

Ratings:
Length: 124 pages1 hour

Summary

Der dramatische Kampf zwischen Gut und Böse lässt das Blut in den Adern gefrieren. Überall lauern gespenstische Gefahren. Der Fürst der Finsternis verfügt über ein Heer von Horrorgestalten. Teuflische Dämonen lauern im Jenseits. Ihre Heimat ist der Geister-Krimi. Die ganz große Gruselroman-Reihe lädt ein, zu unheimlichen Abenteuern.


Norman Rockwell starrte aus weit aufgerissenen Augen in den von der Themse zu seinem Garagentor hereinkriechenden Flußnebel und glaubte geisterhafte Gestalten im bleigrauen Dunst zu erkennen. Das beklemmende Gefühl, von nicht greifbaren Ungeheuern bedroht zu sein, ließ Rockwell nach dem schweren Schraubenschlüssel greifen. Seine Kopfschmerzen, die ihn bereits zwei Wochen plagten, steigerten sich noch, als das schrille Läuten der Telefonrufglocke ertönte

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.