Start Reading

Karin Bucha 33 - Liebesroman: Das Wunder der Liebe

Ratings:
Length: 178 pages2 hours

Summary

Karin Bucha ist eine der erfolgreichsten Volksschriftstellerinnen und hat sich mit ihren ergreifenden Schicksalsromanen in die Herzen von Millionen LeserInnen geschrieben. Dabei stand für diese großartige Schriftstellerin die Sehnsucht nach einer heilen Welt, nach Fürsorge, Kinderglück und Mutterliebe stets im Mittelpunkt.


"Bitte, Tante Johanna, laß uns heimgehen", stieß das unscheinbare blasse Wesen in dem unvorteilhaften grünen Gesellschaftskleid hervor. "Bist du verrückt, Felizitas", erwiderte Johanna Behren, die sich in dem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich heute im Hause des Generaldirektors Philipp Curtius und seiner Gattin Vera zusammengefunden hatte, überaus wohl fühlte. "Wie kannst du mir so etwas zumuten?" zischelte sie empört. Damit drehte sie der bis in die Lippen erblaßten Nichte den Rücken und wandte sich süß lächelnd einer Gruppe plaudernder Gäste zu

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.