Start Reading

Karin Bucha 29 - Liebesroman: Träume kann man nicht vergessen

Ratings:
Length: 178 pages2 hours

Summary

Karin Bucha ist eine der erfolgreichsten Volksschriftstellerinnen und hat sich mit ihren ergreifenden Schicksalsromanen in die Herzen von Millionen LeserInnen geschrieben. Dabei stand für diese großartige Schriftstellerin die Sehnsucht nach einer heilen Welt, nach Fürsorge, Kinderglück und Mutterliebe stets im Mittelpunkt.


Frühling in Paris! Peryl Clasen, selbst wie ein junger Frühlingstag anzusehen, ging leichtfüßig wie von einer duftigen Wolke getragen am Seineufer entlang. "Doktor Peryl Clasen", flüsterte sie vor sich hin, und der Schwung ihres schöngeschnittenen Mundes vertiefte sich noch. Sie atmete die warme Frühlingsluft in tiefen Zügen ein. Ich habe mein Ziel erreicht - denkt sie, und das Glück dieser Stunde ist wie ein warmer Strom über ihr schönes Gesicht gegossen. "Doktor Peryl Clasen", sagte sie abermals vor sich hin, und sie berauscht sich förmlich an dem neuen Titel, den man ihr heute verliehen hat. Die Freundinnen, die sich heute ebenfalls die Doktorwürde errangen, hat sie fast fluchtartig verlassen, obgleich man sie zu einer Feier überreden wollte

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.