Start Reading

Sternstunden und Hoffnungsschimmer: Gedanken für eine geruhsame Nacht

Ratings:
144 pages35 minutes

Summary

"Wenn ein langer Tag zu Ende geht, komme ich endlich zur Ruhe. Dann gibt's ein bisschen Zeit für mich. Manchmal macht sich aber gerade dann innere Unruhe breit. Es kommen Fragen wie: Werde ich alles schaffen, was mir im Kopf rumgeht? Was kommt morgen wieder alles auf mich zu? Wie wird es weitergehen?" Wenn der Kopf keine Ruhe gibt, fällt das Einschlafen schwer.
Für solche Momente hat Martina Kreidler-Kos Nachdenk- und Impulstexte verfasst, die es ermöglichen, ganz bei sich zu sein, den Blick nach innen zu lenken, sich zu sammeln, die Erfahrung der Stille zu teilen, sich anzuvertrauen und Lasten loszulassen. Das gelingt ihr in einer feinen und einfühlsamen Sprache. So entstand ein kleiner Lebensschatz inspirierender Texte, eine Quelle, aus der sich Kraft für morgen schöpfen lässt.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.