Start Reading

Julia Jones' Tagebuch - Teil 7 - Mein Traum-Pony

Ratings:
99 pages1 hour

Summary

Julias Traum, ihr eigenes Pferd zu besitzen, ist endlich wahr geworden. Ihr neues Pony Bella ist das schönste Wesen, das Julia je gesehen hat.

„Ich dachte zurück an das erste Mal, als ich sie erblickt hatte. Die Vorstellung, dass ich eines Tages die Besitzerin eines so wunderschönen Tieres werden könnte, war mir damals vollkommen unvorstellbar erschienen.“

Julia entdeckt die wundervolle Welt der Pferde, des Pony-Clubs und die Freude am Reiten zusammen mit Gleichgesinnten, während die Verbindung zu ihrem Pferd immer stärker wird.

Doch bald findet sie heraus, dass ein Pferd doch mehr Aufregung verursachen kann, als sie erwartet hatte. Sie hat das große Glück, einen Pferdeflüsterer kennenzulernen, der ihr dabei helfen kann, ihr Traum-Pferd zu behalten. Doch ist sie wirklich auf das vorbereitet, was vor ihr liegt?

Finde heraus, was für Abenteuer auf Julia und Bella warten!

Dieses Buch ist eine Fortsetzung der „Julia Jones“-Reihe, der Tagebuchserie für Mädchen zwischen 9 und 12 Jahren. Diese spannungsgeladene Geschichte mit ihren überraschenden Wendungen eignet sich besonders – aber nicht nur! – für alle pferdevernarrten Mädchen

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.