Start Reading

Prinzessin Anna und ihr Bärchi: Eine Geschichte für eine Prinzessin

Ratings:
Length: 22 pages9 minutes

Summary

Die kleine Prinzessin Anna und ihr Freund, das Bärchen Bob, sind glücklich. Sie erleben viel zusammen und haben jede Menge Spaß. Doch dann kommt der Winter und Bärchi muss in seine Höhle, um Winterschlaf zu halten. Den ganzen Winter über sind Anna und Bärchen Bob traurig. Als sie sich wiedersehen, nehmen sie sich vor, sich niemals wieder so lange zu trennen. Aber das ist gar nicht so einfach. Prinzessin Anna kann ihr Bärchi ja nicht einfach mit ins Schloss nehmen, und in Bärchis Höhle würde sie frieren.
Kann der große Zauberer aus dem Schloss Prinzessin Anna und ihrem Bärchi helfen?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.