Start Reading

Gut zu wissen

Ratings:
Length: series

Summary

Fortsetzung zu Gut zu wissen
Buch 2 in der Serie - Gut zu wissen

Es ist fast ein Jahr her, dass William seine Eltern verloren und sein altes Leben hinter sich gelassen hat, um in seine neue Heimat Kanada zu ziehen. Jetzt liebt William nichts so sehr, wie mit seinen beiden neuen Dads zusammen zu sein. Sein Onkel Jerry hat ihn adoptiert und David Loewenberger geheiratet und William erfährt endlich, wie es ist, Teil einer Familie zu sein.

Doch obwohl die beiden Männer ihn mit Liebe und Fürsorge überschütten, ist William einsam. Erst als er Cory trifft, einen Schüler der High School und Trainerassistent in Williams Fußballteam, fängt William an, sich nach einem Bruder zu sehnen. Er ahnt nicht, dass sein Wunsch tatsächlich in Erfüllung gehen könnte. Doch zuerst muss William einige wichtige Lektionen über die Liebe und das Leben lernen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.