Start Reading

Wer nach dem Sinn des Lebens fragt, hat die Antwort schon verpasst: Ameisen sind spiritueller als Menschen

Ratings:
Length: 176 pages2 hours

Summary

Was ist der Sinn des Lebens? Diese Frage bewegt die Menschen überall und ständig. Wolfgang Schelberger eröffnet eine Möglichkeit der Antwort. Dabei wird keiner Religion oder sonstigen Lehre entsprochen, es wird vielmehr die Essenz aus jeder spirituellen Tradition erfasst. Der Autor zeigt den Leserinnen und Lesern, dass sie die Antwort in sich finden können. Sie offenbart sich sogar schon vor der Frage, sofern der Mensch zu sich selbst steht. So versteht sich der Text als Anregung zu einem sinnerfüllten Dasein und gelebter Spiritualität. Mit kurzen Statements, meist aus der eigenen Lebenspraxis, weist der Autor den Weg zum spirituellen Erwachen. Er animiert den Weltmenschen, sich zu wahrer Größe aufzurichten und sich dem Leben vollends zu stellen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.