Start Reading

Dr. Daniel 45 - Arztroman: Nur die Liebe ließ sie hoffen

Ratings:
Length: 116 pages1 hour

Summary

Dr. Daniel ist eine echte Erfolgsserie. Sie vereint medizinisch hochaktuelle Fälle und menschliche Schicksale, die uns zutiefst bewegen – und einen Arzt, den man sich in seiner Güte und Herzlichkeit zum Freund wünscht.


"Also, Simone, ich sage dir, es war wie im Film!" rief Andrea Weber voller Begeisterung und sah ihre Zwillingsschwester dabei aus leuchtenden Augen an. "Du mußt dir den Schreibsaal der Thorwald-Werke nur vorstellen…" Da lächelte Simone. "Das wird schwer möglich sein, weil ich ihn noch nie gesehen habe." "Ach was", wehrte Andrea mit einer lebhaften Handbewegung ab. "Mit ein bißchen Phantasie… warte, ich beschreibe ihn dir mal. Irgendwie erinnert er mich an einen Raum aus dem vorigen Jahrhundert, und er paßt eigentlich überhaupt nicht in die modernen Thorwald-Werke. Ziemlich groß, kahle weiße Wände und riesige Sprossenfenster.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.