Start Reading

Leni Behrendt 53 - Liebesroman: Es kam das Glück, das ohne Reu

Ratings:
Length: 168 pages2 hours

Summary

Leni Behrendt nimmt längst den Rang eines Klassikers der Gegenwart ein. Mit großem Einfühlungsvermögen charakterisiert sie Land und Leute. Über allem steht die Liebe. Leni Behrendt entwickelt Frauenschicksale, wie sie eindrucksvoller nicht gestaltet werden können.


Die "gestrengen Herren" meinten es in diesem Jahr grimmig. Es war richtig kalt draußen. Hoffentlich sank die Temperatur nicht unter den Gefrierpunkt, dann wäre es um die Baumblüte, die bereits eingesetzt hatte, geschehen. "Nun holt wieder eure Pelze vor", sagte Christian Myland zu Gattin und Tochter, mit denen er im wohlig durchwärmten Zimmer saß und sich Kaffee nebst Zubehör munden ließ. "Oft genug habe ich euch von den Eisheiligen in meiner Heimat erzählt, und nun erlebt ihr sie selbst." Dabei dehnte der elegante Fünfziger mit den angegrauten Schläfen diskret die immer noch schlanken, elastischen Glieder. Griff zur Importe, steckte sie in Brand und legte sich mit einem behaglichen Schnaufer im Polsterstuhl zurück

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.