Start Reading
  • Create a List

Fürstenkrone 9 - Adelsroman: Als Fremde auf dem Schloss des Liebsten

Ratings:
Length: 100 pages1 hour

Summary

Romane aus dem Hochadel, die die Herzen der Leserinnen höherschlagen lassen. Wer möchte nicht wissen, welche geheimen Wünsche die Adelswelt bewegen? Die Leserschaft ist fasziniert und genießt "diese" Wirklichkeit.


"Du planst doch nicht ernsthaft, wieder nach Deutschland zu gehen." Erschrocken blickte Mandy Miller ihre deutsche Freundin an. Ernsthaft noch nicht, aber gewiss mit einer zunehmenden Ernsthaftigkeit." "Das kannst du mir nicht antun! Was soll ich denn ohne dich anfangen?", rief Mandy in gespielter Verzweiflung aus. Julia lachte laut auf. "Du bist zwar eine gute Schauspielerin, aber ich falle nicht darauf herein, wenn du mir Theater vorspielst.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.