Start Reading

Kurt Unterhuber - Mein Weg aus der Gewalt: Geschichte eines alkoholkranken Gewalttäters

Ratings:
Length: 209 pages1 hour

Summary

Es ist eine packende Lebensgeschichte, die zum Nachdenken anregt. Kurt Unterhubers Leben drehte sich um Alkohol und Gewalt. „Mein Leben verlief nicht immer so, wie ich es mir gewünscht hätte. Vierundzwanzig Jahre davon habe ich durch den selbst verschuldeten Alkoholmissbrauch sinnlos weggeworfen. Aufgrund meiner kriminellen Machenschaften und der Ausübung von körperliche Gewalt saß ich oft im Gefängnis – zuletzt wegen eines Banküberfalls im Vollrausch. Der Alkohol zerstörte meine Gefühle, mein Denken und die Freude am Leben.“ Erst spät kam es zu einer Wende und innerer Heilung. Voraussetzung hierfür war ein Umdenken und das Zulassen von Veränderung. Heute hat er es geschafft. Seit sieben Jahren lebt er alkohol-und gewaltfrei und voller Hoffnung auf ein besseres Leben.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.