Start Reading

Das offene Geheimnis

Ratings:
88 pages56 minutes

Summary

"Während meiner frühen Jahre spürte ich, dass es noch eine andere Möglichkeit gab, die einmal erkannt alles verändern, alles transformieren würde. Eines Tages wurde diese Möglichkeit Realität. Eine Realität, die sowohl einfach und gewöhnlich als auch großartig, überwältigend und revolutionär war. Es ist das offene Geheimnis, das sich selbst in jedem Augenblick unseres Lebens offenbart. Doch die Verwirklichung geschieht nicht durch die Versuche, unser Leben zu ändern. Vielmehr taucht sie als direkte Wahrnehmung dessen auf, was lebt. Das offene Geheimnis ist ein einzigartiges und radikales Buch, das von einer grundlegenden Befreiung spricht, die absolut jenseits von Anstrengung, einem bestimmten Weg, einem Prozess oder einem Glaubenssystem geschieht."
Tony Parsons

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.