Start Reading

Echos aus dem Universum

Ratings:
172 pages1 hour

Summary

Der Autor, Rudolf Karrer, wurde 1958 im Süden Deutschlands geboren und lebt seit nunmehr 30 Jahren in der wunderschönen Kolonialstadt Queretaro in seiner Wahlheimat Mexiko.
Als gelernter Wirtschaftsingenieur arbeitete er während seines gesamten Berufslebens in der Automobilzuliefer­industrie, in der er auch heute noch tätig ist.
Das Buch Echos aus dem Universum ist sein erstes Werk,das er geschrieben und veröffentlicht hat und es setzt sich mit der grundlegenden Frage auseinander, ob Wissenschaft und Gott gleichzeitig exisitieren können.
Nachdem durch wissenschaftliche Erkenntnisse die Existenz Gottes, oder des Schöpfers des Universums, nachgewiesen wird, beschäftigt sich das Buch weiterhin mit den universellen Gesetzen des Universums und mit der Seele nach ihrem Tod.

Weitere Erkenntnisse wie „Es gibt keine absolute Zeit und deshalb weder Vergangenheit, Gegenwart noch Zukunft“ und die entsprechenden wissenschaftlichen Beweise dafür, sowie die Darstellung einer vierten und fünften Dimension im Universum, verleihen dem Buch eine gewisse Spannung und erlauben dem Leser darüber hinaus, eine völlig neue Perspektive über unser irdisches Dasein und die Zeit danach im Jenseits zu erfahren.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.