Start Reading

Räumchen wechsel dich: Aus meinem Swinger-Tagebuch

Ratings:
Length: 85 pages1 hour

Summary

Swingen ja, aber Partnertausch in getrennten Räumen? Das kam für uns nicht infrage. Dachten wir ... Dann aber trafen wir Katja und Lukas, die das eigentlich genauso sahen. Eigentlich … Doch zu unserer Überraschung entwickelte sich der erotische Abend mit den beiden ganz anders, als wir alle das wohl erwartet hatten …

Ich bin übrigens Kirsten. Mein Mann Steffen und ich sind seit Jahren Swinger. Als wir 2007 diese sehr besondere Leidenschaft entdeckten, war ich 23 und Steffen 28. Von Anfang an habe ich über unsere Erlebnisse Tagebuch geführt. Dies ist eine Geschichte daraus.

(Dieses E-Book war bereits zu Beginn des Jahres 2015 für einige Wochen in einer kürzeren Version unter dem Titel „Farbe auf unserer Haut“ erhältlich.)

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.