Start Reading

Ab morgen Führungskraft: Praxis-Handbuch für angehende und neue Vorgesetzte

Ratings:
Length: 380 pages4 hours

Summary

Der Karrieresprung zur Führungskraft steht unmittelbar bevor, doch die neuen Aufgaben bringen eine Menge Herausforderungen mit sich. Oftmals springt man ins "kalte" Wasser, ohne sich hinreichend auf die neue Aufgabe vorbereiten zu können. Plötzlich ist man nicht nur für sein eigenes Wirken verantwortlich, sondern muss seine Mitarbeiter führen und anleiten, motivieren und Verantwortung für sie übernehmen.
Außerdem ist es wichtig, seinen Platz in dem neuen Netzwerk aus Kollegen und Vorgesetzten zu finden und die Beziehungen zu ihnen konstruktiv zu gestalten.
Dieses Buch gibt einen umfassenden Überblick zum Thema Führung und unterstützt neue Führungskräfte durch wertvolle Praxistipps und Checklisten zum Selbstcoaching dabei, sich zu einer akzeptierten und respektierten Führungskraft zu entwickeln.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.